Queer Night

10. Dezember // Sa. // 23:00 // Roter Salon // Party

23:00

Zum krönenden Jahresabschluss einer mega Queer Night Saison freuen wir uns am 10.12. auf ein Queer Night Christmas Special in Kiel @pumpe

Diesmal könnt Ihr Euch auf folgende Highlights freuen:

BRENDA CONDA
Brenda Conda, die Drag-Künstlerin kommt für Euch aus Hamburg und verzaubert Euch mit einer grandiosen Show und wird selbstverständlich auch für Euch auflegen.
Die sexy Lady ist in der Hansestadt Hamburg aus dem Nachtleben der Reeperbahn nicht mehr wegzudenken und ist dort regelmäßig Bestandteil von Partys wie der Pink Ink, Wunderbar oder Drag Attack. Auf letzterer Veranstaltung stand sie sogar schon mit der internationalen Drag-Ikone Tia Kofi auf der Bühne!

DJANE JOANA
Zuletzt auf der Queer Night in Flensburg als geniale DJane gefeiert:
Die gebürtige Saarbrückerin Joana wird Euch mit einer Mischung aus Pop und Electro begeistern und Eure Füße nicht stillstehen lassen.
Eine DJane die mit Leidenschaft und Lebensfreude am DJ-Pult alle Partygäste mitreißt!

So kurz vor Weihnachten haben wir natürlich ein paar vorweihnachtliche Überraschungen für Euch geplant. Seid gespannt.

DETAILS:
Einlass ab 23 Uhr
1 Shot for free bis 0 Uhr
Tickets für € 12 an der Abendkasse