Die Denkedrans & Elite 25th Anniversary

02. Oktober // Mi. // 20:00 // Saal // Konzert

19:00

Wer einmal ein Spiel von Holstein Kiel im Stadion verfolgt hat, wird zumindest die Hymne „Keine andere Stadt, keine andere Liebe, kein anderer Verein“ der Band Die Denkedrans kennen. Das war jedoch lange nicht der erste Streich der Band in Richtung des lokalen Fußballvereins: Bereits vor 25 Jahren kam die gerade erst formierte Kieler Kapelle mit ihrem frisch eingezimmerten Werk „… solange Holstein Lübeck schlägt“ aus dem Proberaum zum Stadion am Westring 501 und verteilte ebendort diesen auf selbstgebrannten CDs.
So lernte damals der etwa zur selben Zeit gegründete Holstein-Fanclub Die Elite die selbsternannten Ackerrocker kennen und lieben. Die Club-Mitglieder sind insofern also Denkedrans-Fans der ersten Stunde, die die Band die letzten 25 Jahre stets begleitet haben.

Was liegt also näher als eine gemeinsame Party zu Ehren dieser denkwürdig langen Zeit zu veranstalten? Die 5 Ackerrocker wie auch Die Elite brennen darauf ihr gemeinsames 25-jähriges Jubiläum im Jahr 2024, ihre Silberhochzeit zu feiern! Geschehen soll dies am 02.10.2024 auf dem heiligen Boden der Pumpe.
Als Support freuen wir uns, u.a. die junge Band „Grand Eugene“ und weitere Gäste mit an Bord zu haben.

Dieses Jahr erscheint im Spätsommer das Jubiläumsalbum, zünftig als Vinyl. Man darf gespannt sein.

25 Jahre – wer kann das schon von sich behaupten

„wie das endet, weiß man nie…“!

€ 19,00 zzgl, Gebühr