We go Back: Early Hardstyle & Hardstyle Classics feat. Geck-O (NL)

27. Dezember // Fr. // 23:00 // Roter Salon // Party

23:00

Am 27. Dezember folgt die 3. Ausgabe unserer Oldschool-Hardstyle-Veranstaltung. Als Headliner für diesen Abend dürfen wir Geck-o aus Holland begrüßen. Aufgrund eines Autounfalls hat es Geck-o zu unserer letzten Veranstaltung leider nicht schaffen können. Daher freuen wir uns, dass wir diesen Termin mit ihm gefunden haben und ihn endlich an den Decks sehen können!
Geck-o ist bekannt für seine durchdachte Trackauswahl und dem raschen Mischen verschiedener Tracks. Sein Talent hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt und ist mittlerweile öfter auf Bühnen mit Classic/Early-Hardstyle-Sound zu finden, wie z.B. Decibel Outdoor Festival (Remember Area), Defqon.1 (Magenta), Genesis, Origins, Reminder, uvm.
Aufgrund seiner Vergangenheit beim Label Theracords und seiner Liebe für unterschiedlichste Musikrichtungen, erwartet euch ein Back-to-the-Roots-Set der Extraklasse mit 2Std.-Länge!

Aber auch unsere Local Heros werden euch mit verschiedenen Sounds an diesem Abend versorgen:

T-Shock (Early Hardstyle / Classic Hardstyle)
Art of Noize (Early Hardstyle / Classic Hardstyle)
Reckless Rampage (Milennium Hardcore)

Also: Tanzschuhe nicht vergessen und vorbeikommen :-)

Nur Abendkasse – kein Vorverkauf!

€ 8,00