We go back – Early Hardstyle & Hardstyle Classic

21. Dezember // Fr. // 23:00 // Roter Salon // Party

23:00

Alle Liebhaber des älteren Hardstyle-Sounds können am 21.12.2018 dabei sein, sich auf eine magische Reise zurück in die Vergangenheit zu begeben! Nach einer ersten, erfolgreichen Veranstaltung im März, folgt nun der zweite Streich der Party-Reihe „We Go Back“, diesesmal mit Support aus Holland.
Rik van Dam, alias Geck-O, ist ein abenteuerlicher DJ und Produzent, der für eine kreative Mischung aus intensiver Tanzmusik steht. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung fasziniert er sein Publikum mit durchdachter Präzision und tiefem Verständnis für das Musik-Handwerk. Durch die Verbindung verschiedener Stilrichtungen gelangt es ihm, einen einzigartigen und treibenden Sound zu liefern.

Neben Geck-O sind an diesem Abend 4 weitere, lokale Acts auf der Bühne zu finden: Art of Noize (Kiel), T-Shock (Kiel), DJ Razer (Flensburg) und Reckless Rampage (Mölln) freuen sich Beste Tracks aus vergangener Zeit zu spielen. Early Hardstyle (Anfang 2000), klassischer Hardstyle (bis 2012), der Anfang des Raw-Hardstyles (2008-2013) sowie Millennium Hardcore (2000-2010) stehen hier auf dem Speiseplan.

Wer Lust auf abwechslungsreiche, energiereiche, elektronische Tanzmusik hat, ist hier genau richtig! – schaut vorbei!

€ 8,00