Tot,lebendig – oder? Schuldenfrei leicht gemacht!

03. November // So. // 19:00 // Roter Salon // Theater

18:30

Tot, lebendig – oder…? – Schuldenfrei leicht gemacht!

Maike Hintz ist um ihre momentane Lebenssituation wirklich nicht zu beneiden. Nachdem sie vor ein paar Monaten ihren Job verlor, häufen sich nun Zahlungsaufforderungen und Mahnbescheide. Zudem sitzt ihr der aufdringliche Vermieter Herr Völkers im Nacken.
Unterstützung erhält Maike durch ihre Freundin Annet. Doch auch sie hat schlechte Neuigkeiten für Maike parat: Der einzige Gegenstand von Wert, Maikes Auto, wurde gestohlen. Mit dem Erlös aus dem Verkauf hätte sich Maike noch etwas Zeit vor ihren Gläubigern verschaffen können.
Als dann auf einmal zwei Polizisten vor der Tür stehen, ergibt sich die Chance, Maikes Leben komplett umzukrempeln – wären da nicht ihre Mutter, ihr Vermieter und ein Exhibitionist.

€ 7,00, € 5,00