Thomas Godoj: V’stärker aus! – 2018/19

20. Januar // So. // 19:00 // Saal // Konzert

18:00

Ausnahmestimme, Leidenschaft & treue Fans
Thomas Godoj: V’stärker aus! – 2018/19

THOMAS GODOJ – “seine Stimme ist Rock pur”, “einfach nur ansteckend”…
Mit dem souveränsten Sieg der DSDS Geschichte startete 2008 seine Karriere. Im Anschluss positionierte er sich eindrucksvoll mit seinem eigenen Ding: Deutschrock – ehrlich und handgemacht.

Mit  sieben Studioalben und jährlichen Touren erspielte sich Godoj die treuste Fangemeinde Europas.
Seit 2014 veröffentlicht er seine Alben per Crowdfunding. Mit unfassbarem Erfolg:  Seine Fans sichern die Finanzierung seiner Alben in immer wieder neuen Rekordzeiten:
2018 wurde das Crowdfundingziel innerhalb von 13 Minuten erreicht. Mit Projektsummen von über 500.000 Euro ist er Europas erfolgreichster Musik-Crowdfunder.
Thomas Godoj macht im Winter wieder die Verstärker aus und geht auf Akustik-Tour.
Godojs Ausnahmestimme und fesselnde Bühnenpräsenz wird nur von zwei Gitarristen begleitet. Sie präsentieren vollkommen neue Versionen seiner Klassiker wie „Helden gesucht“, „Dächer einer ganzen Stadt“ oder „Männer sind so“ und Songs von seinem jüngsten Album „13 Pfeile“.

Godoj pur – ohne überflüssige Showeffekte – mit echten Herzblutmusikern. Im Zentrum steht immer Godojs warme und kraftvolle Stimme. Seine Songs waren wohl noch nie direkter und tiefer erlebbar. Ein Abend zwischen Power und Gänsehaut. Garantiert intensiv und intim.
Wer ihn noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1290 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.

Vorverkauf online unter: www.luebeckticket.de + www.eventim.de
sowie bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

€ 25,00 zzgl, Gebühr, € 30,00