Theateraufführung Wiederholungstäter

27. November // Di. // 20:00 // Roter Salon // Theater

19:00

„Familie ist manchmal kompliziert – die in „Wonderful World“ ganz besonders!
Eigentlich sollte es ein gemütliches Familienessen werden, Max und Jennifer wollten ihre Verlobung verkünden. Doch kaum steht der Camembert auf dem Tisch, gesteht Max seiner Jennifer, dass er sie vor einen fahrenden Bus stoßen wollte. Mitten in den Streit des Paares platzt Max‘ Bruder Barry – und bringt noch mehr Chaos mit! Er soll die Botschaft seiner Ehefrau Patty überbringen, die denkt, sie sei absichtlich vom gemeinsamen Essen ausgeschlossen worden…
Mit „Wonderful World“ (Richard Dresser) bringt das Kieler Theaterensemble Wiederholungstäter eine bissige Komödie mit messerscharfen Dialogen auf die Bühne.
Das Stück macht Vorfreude auf die nächste Familienfeier – ist ja auch bald Weihnachten ;)“

€ 6,00, € 4,00