Tequila & the Sunrise Gang – Jahresabschluss 2021 + Special Guest

18. Dezember // Sa. // 20:00 // Saal // Konzert

19:00

EIN JAHR PAUSE, EIN NEUES ALBUM UND UNENDLICHE VORFREUDE

Am 18.12.2021 ist es endlich wieder so weit: Das traditionelle Jahresabschlusskonzert der Tequila & the Sunrise Gang in der Kieler Pumpe kann wieder stattfinden! Und der Vorverkauf läuft bereits auf vollen Touren.

Viel ist passiert im letzten Jahr und gleichzeitig auch fast nichts. Obwohl musikalisch ein absolutes Auftritts- und Probeverbot galt, haben die 7 Kieler sich dennoch entschlossen, ihr sechstes Studioalbum „HOME“ auf die Welt loszulassen – und das war auch gut so.

Pressestimmen wie „Tequila & the Sunrise Gang bringen euch mit HOME den verlorenen Festivalsommer nach Hause“ (Krachfink) oder „Ich bin sicher, dass das auf Festivals richtig scheppern wird“ (Ingo Donot) bestätigen diese Entscheidung und beschreiben den Hunger und die Sehnsucht nach Live-Musik – nicht nur bei der Band selbst.

„Das letzte Jahr war einfach in so vielen Facetten verrückt und absurd. Von völlig am Boden zerstört durch diesen absoluten Stillstand bis hin zu kitschigster Glückseligkeit durch einen wirklich fantastischen Album-Release war alles dabei.“ erzählt René, Sänger und Gitarrist der Tequilas. „Nun brennen wir einfach darauf, die neuen Songs endlich live mit unserem Publikum teilen zu können.“

Nach einigen wenigen Distanzkonzerten im Sommer gab es dazu nun endlich grünes Licht und der guten alten Tradition steht nichts mehr im Weg: Weihnachtssauna in der Pumpe eben. Und dass sich die Kieler für ihr Heimspiel immer etwas Besonderes einfallen lassen, ist ja so langsam auch kein Geheimnis mehr.

Das Konzert findet am 18.12.2021 in der Kieler Pumpe statt. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
Die Tickets und alle weiteren Informationen gibt es ab sofort unter tatsg.de

€ 17,00 zzgl, Gebühr