Tequila & the Sunrise Gang in der Pumpe

15. Dezember // Sa. // 20:00 // Saal // Konzert

19:00

Eins geht noch:
Tequila & the Sunrise Gang entern die Pumpe

Neues Album. Zwei fast komplett ausverkaufte Deutschland-Touren. Festivals. Die Jungs von Tequila & the Sunrise Gang haben 2018 wirklich alles gegeben. Am 15.12. geht’s zum Finale auf die Kieler Pumpen-Bühne.

Der Schweiß der Herbst-Tour ist kaum getrocknet. Doch Tequila & the Sunrise Gang können schon wieder. Müssen sie auch. Denn das persönliche Jahreshighlight der Kieler Jungs steht noch aus: das traditionelle Abschlusskonzert in der Pumpe. Am 15.12.2018 pfeifen, pogen und hüpfen Tequila mal wieder auf die besinnliche Zeit und heizen ihren Fans ordentlich ein. Im Gepäck: Kracher vom neuen Album „Of Pals and Hearts“ und natürlich jede Menge Klassiker.

Wer dabei sein will kann sich ab dem 15.10. Tickets sichern. Früh sein lohnt sich. Denn das Pumpen-Konzert der Jungs war in den letzten Jahren immer ausverkauft. Die ersten 100 Early Birds erhalten auf shop.uncle-m.com ganz besondere Siebdruck-Tickets. Unter allen Siebdruck-Ticket-Besitzern verlosen Tequila & the Sunrise Gang das Goldene Ticket. Die Gewinner erhalten freien Eintritt zum Konzert und sind schon beim Soundcheck dabei – inklusive Essen mit der Band, Backstage-Pässen und Freigetränken.

Wer kein Siebdruck-Ticket ergattert, bekommt ab dem 1.11. an allen bekannten Vorverkaufsstellen Tickets für die Show. Einlass ist ab 19 Uhr, um 20 Uhr geht’s los. www.tatsg.de

€ 12,00 zzgl, Gebühr, € 15,00