Tequila & The Sunrise Gang + Support: Tim Vantol

21. Dezember // Sa. // 20:00 // Saal // Konzert

19:00

Legendäre Weihnachts-Sauna in der Pumpe – Tequila & the Sunrise Gang startet Vorverkauf

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da denken die acht Jungs von Tequila & the Sunrise Gang schon wieder an Weihnachten und starten direkt den Vorverkauf für ihr mittlerweile legendäres Jahresabschlusskonzert in der Kieler Pumpe.

Das Datum steht: Dieses Jahr wurde der 21.12.2019 zum offiziellen Weihnachts-Sauna-Tag in der Kieler Pumpe ausgewählt. Denn dann findet dort das traditionelle Jahresabschlusskonzert der acht Kieler Reggae-Ska-Punks von Tequila & the Sunrise Gang statt. Und das wird auch im zwölften Jahr in Folge ein absolut heißer und schweißtreibender Abend.

Die enorme Kartennachfrage im letzten Jahr und ein regelmäßig ausverkauftes Haus haben die Jungs überzeugt, den Vorverkauf direkt zum Jahresbeginn zu starten. Denn von den ersten 250 „Early-Bird-Tickets“, die die Band bereits auf der letzten Pumpen-Show im Angebot hatte, sind mittlerweile auch nur noch eine Handvoll übrig.

„Wir haben großes geplant und sind uns sicher, dass wir 2019 nochmal eine Schippe drauflegen können. Es wird fleißig geplant.“ verspricht Sänger René. Was genau da geplant wird, will er allerdings noch nicht verraten. „Ein wenig Spannung ist ja auch nie verkehrt, oder?“ Nicht zu lange warten ist auf jeden Fall die Devise, denn 2018 war das Konzert bereits zwei Monate im Vorfeld ausverkauft.

Die letzten paar limitierten Early-Bird-Hardtickets gibt es noch unter www.tatsg.de/shop
Die normalen Tickets gibt es ab dem 05.02.2019 an allen bekannten Vvk-Stellen.
Alle Infos zur Band und weitere Termine für das Jahr 2019 findet ihr unter www.tatsg.de

€ 15,00 zzgl, Gebühr