Tai-Chi-Gruppe

06. November // Sa. // 18:15 // Seminarraum // Arbeitsgruppe

18:15

Was ist eigentlich Tai Chi und was ist Qigong?

Dem möchte ich in unserer Gruppe jeden Samstag von 18.15 Uhr bis 20.00 Uhr auf den Zahn fühlen.

Bücher und das Internet geben Hinweise, doch erst durch ein stetes Üben werden die fremden Begrifflichkeiten wie die „Herzhitze vertreiben“ oder „mit Himmel und Erde verbunden sein“ verständlicher und vor allem:
Wahrhaftig körperlich spürbar.

Ein bisschen Intention, ein bisschen Ruhe,
und unsere Übungen verhelfen uns in eine umfassende Gesundung zu kommen, was uns wiederum dazu verhilft die natürliche Ordnung zu erkennen und nach ihr leben zu können. So bleibt man stark und letztendlich im Gleichgewicht.

Anfänger können jederzeit einsteigen.

Kontakt und Leitung: Sandra Hexel
Tel.: 0172-9163783

Ich bedanke mich bei Harald Küchenmeister, von dem ich lernen durfte und der mir sein Vertrauen gab, diese Gruppe weiterzuführen.