Tag der Naturheilkunde

03. Oktober // Mi. // 11:00 // Saal // Markt

11:00

Bundesweiter Aktionstag der Naturheilkunde
Mittwoch, 03. Oktober 2018 – in der Pumpe – in Kiel
Mit dem Thema: „Leben mit den Rhythmen der Natur“ veranstaltet der Naturheilverein Kiel und Umgebung e.V. den bundesweiten Aktionstag des Naturheilbundes dieses Jahr am 03.10. von 11 – 18 Uhr in der Pumpe in Kiel.

Im vergangenen Jahr fand die gut besuchte Veranstaltung im Zentrum Integrales Leben in der Muhliusstraße statt.
Den Besucher erwartet bei freiem Eintritt, eine Vielzahl an Informationsständen verschiedenster Anbieter rund um das Thema Gesundheit und Naturheilkunde, ebenso interessante Vorträge sowie verschiedene Mitmachtaktionen. Speis & Trank laden zum Verweilen ein. Ebenso wird leckerer veganer Kuchen und Kaffee angeboten. Weiterhin wird ein ca. 45 minütiger Dokumentarfilm als Premiere gezeigt: „Hans Hansen – der mit dem die Erde spricht“.
Der Naturheilverein Kiel und Umgebung e.V. der dieses Jahr sein 10 Jähriges hat, ist Mitglied im Deutschen Naturheilbund e.V., der Dachverband deutscher Naturheilvereine. Gemeinsam setzten wir uns ein für Anerkennung und Erhalt der Naturheilkunde sowie der biologischen Medizin, eine Zusammenarbeit mit Institutionen im Bereich ganzheitlicher Gesundheit zum Zweck allgemeiner Gesundheitsförderung, Aufklärung, effektive Vorbeugung und alternative Verfahren sowie eine langfristige bessere Gesundheitsförderung. Unser Motto: Gesundheit wird uns nicht geschenkt – wir müssen uns alle gemeinsam dafür einsetzen!

Veranstaltungsort:
Die Pumpe
Haßstraße 22, 24103 Kiel

Veranstalter:
Naturheilverein-Kiel & Umgebung e.V.
Königsweg 25, 24130 Kiel
Tel.: 0431 67939672
www.naturheilverein-kiel.de
www.naturheilbund.de