PASCOW – Tour: blood, swen & tears 2021

15. Januar // Fr. // 21:00 // Saal // Konzert

20:00

Aufgrund derzeitigen Situation und der Auflagen zur Eindämmungen des Coronaviruses werden wir zusammen mit PASCOW die kommenden Tourdaten in den Januar und Februar 2021 verschieben.
Tickets gibt es weiterhin bei Tante Guerilla und an den bekannten Vorverkaufsstellen.
Gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

PASCOW sagen dazu:

Hallo Zusammen,

ihr wisst sicher was kommt….aufgrund der aktuellen Lage werden wir unsere Tour im April / Mai nicht wie geplant spielen können. In den Clubs dürfen keine Veranstaltungen mehr stattfinden und natürlich wollen wir unsere Crew, unsere Gäste Mobina Galore, den Örtlichen und vor allem die Konzertbesucher/Innen keiner Gefahr aussetzen. Daher haben wir beschlossen, die Tour zu verschieben. Die Städte und Clubs bleiben die gleichen. Hier die neuen Termine:

14.01.21 – ROSTOCK – M.A.U. Club
15.01.21 – KIEL – Pumpe
16.01.21 – MÜNSTER – Skaters Palace
17.01.21 – GÖTTINGEN – Musa

18.02.21 – DRESDEN – Tante Ju
19.02.21 – WIEN – Flex Cafe
20.02.21 – LINZ – Stattwerkstatt
21.02.21 – REUTLINGEN – Franz K.

Wir bedauern das Ganze sehr, wissen aber auch, dass es derzeit keine Alternative zu dieser Entscheidung gibt. Als Entschädigung für die Wartezeit werden wir uns in Zusammenarbeit mit Kidnap Music / Rookie Records eine kleine Überraschung einfallen lassen für all die Leute, die auch nächstes Jahr am Start sind.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, ihr habt natürlich auch die Möglichkeit bereits gekaufte Tickets dort zurück zu geben, wo ihr diese gekauft habt.

MOBINA GALORE werden wir auch für die neuen Termine einladen und hoffen, dass sie mit uns die Tour wie geplant spielen können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wie ihr wisst, ist die aktuelle Situation für die ganze Szene und Branche eine große Herausforderung. Vor allem für Clubs, Techniker, Bookingagenturen, Veranstalter aber auch Bands, deren Mercher, Labels etc. Uns als Band geht es gut und wir werden mit der Verlegung der Tour klar kommen. Wir selbst werden aber alles tun um die Leute, Agenturen und Läden nach Kräften zu unterstützen, die am meisten von den aktuellen Absagen und Schließungen betroffen sind. Wir wissen, dass unsere kleine Szene solidarisch ist und daher sind wir sicher, dass wir diese schwierige Zeit gut überstehen werden.

Danke & passt auf euch auf.

Eure Pascows
Am 25.01.2019 erscheint mit „Jade“ das sechste Album von Pascow. Mit dieser Platte verabschiedet sich die Band von Codierung und „kryptischer Scheiße“. Keine Pascow Platte zuvor war inhaltlich so greifbar und fokussiert. Hier verlässt die Band ein Genre, das sie in den letzten Jahren selbst mitgeprägt hatte.

Das Album wurde in drei Wochen Studiozeit in Zusammenarbeit mit Kurt Ebelhäuser aufgenommen. Jade erscheint am 25.01.2019 als LP / CD / DIGITAL bei Rookie Records / Kidnap Music. An diesem Tag findet auch die Releaseparty in der Gebläsehalle in Neunkirchen (Saar) statt. Im April geht die Band dann auf Jade Release Tour. Neben Städten und Clubs, die der Band in den letzten Jahren ans Herz gewachsen sind, werden Pascow auch Orte besuchen, die sie seit geraumer Zeit nicht mehr oder noch nie besucht haben.

Die Tour wird präsentiert von Visions, Guitar und Ox Fanzine/livegigs.de.

16.04.20 Münster – Sputnikhalle
17.04.20 Rostock – M.A.U Club
18.04.20 Kiel – Pumpe
30.04.20 Reutlingen – Franz.K.
01.05.20 AT-Wien – Flex
02.05.20 AT Linz – Stadtwerkstatt
03.05.20 Dresden – Beatpol

€ 18,00 zzgl, Gebühr