PASCOW – Neuer Termin!

08. Juli // Fr. // 21:00 // Saal // Konzert

19:30

Verlegung vom 22.04.2022 -> Neuer Termin: 08.07.2022!

Leider starten wir die Arbeitswoche mit unerfreulichen Nachrichten. Wir haben aktuell einen positiven Coronafall in der Band und müssen die Konzerte in Rostock und Kiel verschieben.

Die neuen Termine sind:
08.07.22 Kiel – Die Pumpe
09.07.22 Rostock – Mau Club

Aktuell sind wir guter Dinge, dass der Test bis zu den Shows in Münster und Göttingen wieder negativ ausfallen wird und diese Shows stattfinden können. Hierzu melden wir uns aber nochmals separat.
Es tut uns wirklich wahnsinnig leid, dass wir diese Woche nicht alle Konzerte, wie geplant, spielen können, aber die Gesundheit von allen Beteiligten geht natürlich vor.

Wir als Band, die Crew, das Booking und alle örtlichen Veranstalter:innen arbeiten daran alles zu ermöglichen was machbar und sicher ist.

Die Tickets für Rostock und Kiel bleiben natürlich auch für die neuen Termine gültig.

_______________

Am 25.01.2019 erscheint mit „Jade“ das sechste Album von Pascow. Mit dieser Platte verabschiedet sich die Band von Codierung und „kryptischer Scheiße“. Keine Pascow Platte zuvor war inhaltlich so greifbar und fokussiert. Hier verlässt die Band ein Genre, das sie in den letzten Jahren selbst mitgeprägt hatte.

Das Album wurde in drei Wochen Studiozeit in Zusammenarbeit mit Kurt Ebelhäuser aufgenommen. Jade erscheint am 25.01.2019 als LP / CD / DIGITAL bei Rookie Records / Kidnap Music. An diesem Tag findet auch die Releaseparty in der Gebläsehalle in Neunkirchen (Saar) statt. Im April geht die Band dann auf Jade Release Tour. Neben Städten und Clubs, die der Band in den letzten Jahren ans Herz gewachsen sind, werden Pascow auch Orte besuchen, die sie seit geraumer Zeit nicht mehr oder noch nie besucht haben.

Die Tour wird präsentiert von Visions, Guitar und Ox Fanzine/livegigs.de.

€ 18,00 zzgl, Gebühr