Optical Irritation 2022

23. Juli // Sa. // 23:00 // Saal // Party

23:00

Bionic Cycle proudly presents

OPTICAL IRRITATION
NEW DATE: 23.07.2022
Optical Irritation – Summer Edition

Optical Irritation im Juli statt Januar? Wir wagen diesen Versuch, da wir euch nicht noch ein weiteres Jahr warten lassen wollen und unsere Headliner unbedingt in diesem Jahr noch unsere wunderschöne Hafenstadt besuchen wollen!
Aus Tel Aviv/Israel kommt kein geringerer als RANJI (Blue Tunes) in die Pumpe und wird mit seinem einzigartigen Sound den Saal beben lassen! Lange ist sein letzter Besuch her und umso mehr freuen wir uns, dass es in diesem Jahr endlich wieder so weit ist.
Aus Schwerin werden uns die Heads von Blue Tunes Records SYMPHONIX beehren und ein Live-/ sowie DJ-Set als MONTAGU & GOLKONDA zelebrieren. Die beiden Brüder haben die Progressive Trance Szene in Deutschland maßgeblich beeinflusst und sind global nicht mehr wegzudenken!
Um die Headliner zu ergänzen, gibt’s DJ-Sets von JOHAN (Solar Tech), FINNDUS (Sun Department), HAN-UTHER (Bionic Cycle) und PROTTAEX (Leik Tribe).
Was wäre die Optical Irritation ohne Optics?
Wir freuen uns, dass BAST-ART 23 aus Hamburg vorbeikommt und uns eine optische Irritation ermöglichen wird! Mit seinem dreidimensionalen Raumkonzept wird er es wieder mal schaffen, uns in psychedelische Sphären abdriften zu lassen.
Eventuell gibt’s an diesem Abend noch ein weiteres Highlight für alle Techno
& Psychedelic-Heads – mehr dazu folgt in kürze.

Tickets:
VVK:
early bird 15€ SOLD OUT
normal 20€ PHASE1 1

www.tixforgigs.com

Location:
Die Pumpe
Haßstr. 22
24103 Kiel
www.diepumpe.de