Optical Irritation

01. Februar // Sa. // 23:00 // Saal // Party

23:00

Wir heißen euch Willkommen zur alljährlichen Optical Irritation in der Kieler Pumpe!
Seit Jahren gehört diese Veranstaltung zu einem der Höhepunkte der Norddeutschen Trance-Szene.
Wie gewohnt gibt es an diesem Abend wieder ein volles Programm auf 3 Floors!

Im Saal kommen alle Liebhaber des Progressive Psytrance auf ihre Kosten.
Aus Hamburg besucht uns REEZPIN von Alien Records der euch sein Live-Set präsentieren wird!
Mit seinem anderen Projekt PRIBE war er bereits rund um die Republik am Start und hat Festivals wie die Airbeat One,
Psychedelic Circus usw. bespielt.
Ganz doll freuen wir uns auch auf HUGOA vom Label Offbeat Rocks, der satten Sound aus Münster mitbringt!
Aus Kiel gibt es auf der Mainstage Support von JOHAN, FINNDUS, PAUL PROGBA und PROSID3R über die wohl nicht viel gesagt werden muss.
Außerdem dürft ihr euch im Saal über eine neue L-ACOUSTICS Anlage mit noch besserem Klang als vorher freuen. Wer das verpasst ist selbst schuld!

Unten im Roten Salon wird’s für die Freunde der etwas schnelleren Gangart wie immer etwas düsterer.
Von Forest bis Hi-Tech gibt’s hier alles was das Herz begehrt!
Wir freuen uns, dass aus Minden XIAN von Synaptic Eclipse vorbeikommt.
Außerdem gibt’s hier Local Support von MEMBRAM, FLASH PONTE und YOSHI.

In der Bar gibt’s feinsten House und Techno! In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr hier chillen oder auch knallhart abfeiern!
Das Brandneue Projekt von Finndus und Crimo SHIFTED WAYS solltet ihr auf keinen Fall verpassen.
Außerdem geben uns JULLA und JOE BLOXX von Stadtpalava die Ehre.

Um die Optische Irritation perfekt zu machen, darf es an der Dekoration natürlich nicht fehlen.
ANTI-GRAVITY-DECORATION, auch bekannt als DARK OPTICS, aus Minden, wird die Pumpe zum ersten Mal in ein komplett neues Gewand hüllen.
Zu sehen gabs und gibt’s die Deko auf vielen In- und Outdoor Partys wie zum Beispiel Forest Explosion – Sommernachtztraum,
Earthquake Festival, Synapctic Eclipse und Psytopia Open Air – man darf gespannt sein!
Um die Dekoration ins richtige Licht zu rücken gibt’s an diesem Abend eine erstklassige Lightshow von MILE welche mit einer Full-Colour-Lasershow ergänzt wird.

€ 13,00 zzgl, Gebühr, € 16,00