LGoony – Go Green Tour 2021 Ersatztermin

03. April // Sa. // 20:00 // Saal // Konzert

19:00

„Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19 haben wir uns dazu entschieden, die Go Green Tour auf den April 2021 zu verschieben. Nur so können wir hundertprozentig für eure Sicherheit garantieren. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.“

Der Bomber der Herzen präsentiert:
LGoony
Go Green Tour 2021

Als LGoonys Anfang 2015 mit dem „Spacetape Vol1″ auf der Rap-Landkarte auftauchte, war das für die Szene gleichsam irritierend wie erfrischend. Sein unverkrampfter, innovativer Autotune-808 Sound, die Angeber-Texte und seine Anti-Haltung verschafften ihm schnell Anerkennung und Aufmerksamkeit weit über die Rap-Szene hinweg.

Mittlerweile hat LGoony unzählige Festivals gespielt, tourte 3 Mal durch ausverkaufte Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und veröffentlichte weiterhin Mixtapes und EPs. Bei Kennern steht sein Name seit Tag 1 für Abriss.

Karten ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich oder unter:
www.eventim.de

01.04 – Münster, Skaters Palace
03.04 – Kiel, Pumpe
04.04 – Hannover, Faust
08.04 – Stuttgart, Im Wizemann
09.04 – Bern, ISC Club
10.04 – Frankfurt, Zoom
11.04 – Saarbrücken, Kleiner Klub Garage
14.04 – München, Technikum
15.04 – Nürnberg, Z-Bau
16.04 – Wien, Grelle Forelle
17.04 – Leipzig, Distillery
18.04 – Dresden, Groovestation
21.04 – Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus
22.04 – Hamburg, Uebel&Gefährlich
23.04 – Berlin, Yaam
27.04 – Dortmund, Junkyard
28.04 – Düsseldorf, zakk
29.04 – Köln, Carlswerk

€ 22,00 zzgl, Gebühr