Bionic Cycle Season Opening – MAGIC MOVEMENT

21. September // Sa. // 23:00 // Saal // Party

23:00

Bionic Cycle presents:
Magic Movement – Reborn
2013 war die letzte Magic Movement in Berlin mit unter anderem Astrix Live und nun geht’s für diese Partyreihe in ihren Heimathafen nach Kiel.
Ein bisschen frischen Wind können hier wohl alle vertragen und somit präsentieren wir euch in diesem Jahr etwas „neues altes“.
Wir heißen im September MIND VOID von Alien Records aus Hamburg bei uns Willkommen und freuen uns auf sein treibenden Psyprog.
Noch dabei sind JOHAN, FINNDUS, PAUL PROGBA und PROSID3R um den Abend vollkommen abzurunden.
Auch optisch wird diesmal etwas Neues auf euch zu kommen.
Die Jungs von PARA OPTIX werden den Saal der Pumpe in ein neues Gewand hüllen und euch mit Sicherheit zum Staunen bringen.

Visual Arts:
Para Optix
www.facebook.com/ParaOptixBuehnenbilder

On Stage:
Mind Void (Alien Rec.)
soundcloud.com/mindvoid
www.facebook.com/mindvoidmusic

Johan (Solar Tech)
soundcloud.com/johan-solar-tech-rec
www.facebook.com/johansolartech

Finndus (Sundepartment)
soundcloud.com/finndus-psy
www.facebook.com/finnduspsy

Prosid3r (Bionic Cycle)
soundcloud.com/prosid3r
www.facebook.com/pg/prosid3r

Paul Progba (Bionic Cycle)
soundcloud.com/user-919146929

€ 11,00 zzgl, Gebühr, € 15,00