Beat Club Kiel

01. Juni // Fr. // 21:00 // Roter Salon // Konzert

20:30

Die Newcomerplattform in der Kieler Pumpe.
Mit dem Beat Club bietet die Pumpe e.V. ambitionierten Nachwuchskünstlern und -bands in und um Kiel die Möglichkeit, Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln. Das Ganze findet jeden 1ten Freitag eines Monats im Roten Salon statt. Ihr habt Interesse an einem Auftritt bei uns in der Pumpe? Dann bewerbt euch jetzt unter: beatclub@diepumpe.de

Dieses Mal dabei: CONFUSION IN SONIC PARADISE aus Kiel – das sind Folkmar an der Gitarre, René am Mikrofon, Tobias1 am Schlagzeug und Tobias2 am Bass. Seit 2016 sorgen wir für Verwirrung in musikalischer Hinsicht, denn jeder von uns bringt seine persönlichen Einflüsse aus verschiedensten Genres in unsere Songs ein. Mal groovt es, mal knallt es, mal wird es melodisch und manchmal kommt auch alles gleichzeitig zusammen. Einem festen Genre können wir uns daher nicht wirklich zuordnen – sagen wir einfach Confusion Rock!