Andreas Kümmert

16. November // Do. // 20:00 // Saal // Konzert

19:00

Er lebt auf der Bühne. Andreas Kümmert ist einer der leidenschaftlichsten Live-Entertainer, die Deutschland im Moment zu bieten hat.
Zuletzt war Andreas Kümmert auf ausgedehnter Akustik-Tour, auf der er als Duo mit seinem Keyboarder Sebastian Bach im kleinem und intimen Rahmen die Songs seines aktuellen Albums performte. Im November folgt mit den „Recovery Case Zusatzkonzerten“ die Zugabe seiner 2016er Tour in voller Bandbesetzung.

Nachdem nahezu alle Akustik-Konzerte im Frühjahr ausverkauft waren, dürfen sich die Fans nun wieder auf größere Locations und vielleicht schon den ein oder anderen neuen Song freuen. Zudem wird Andreas Kümmert am 22. Dezember ein ganz besonderes „Heimspiel zu Weihnachten“ geben, inklusive Special Guests.

Nach all den Jahren harter Arbeit wurde Andreas Kümmert außerdem kürzlich mit dem Gold Award für sein Album „Here I Am“ belohnt.

Tickets für die „Recovery Case Zusatzkonzerte“ sind über fourartists.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

€ 26,00 zzgl, Gebühr