+ + + Verlegt + + + ALEX MOFA GANG – Neuer Termin: 05.02.21 + + +

18. April // Sa. // 20:00 // Roter Salon // Konzert

19:00

Ersatztermin – bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

ENDE OFFEN TOUR VERSCHOBEN

Angesichts der aktuellen Corona-Situation müssen wir alle für April geplanten Konzerte verschieben. Wir haben uns tierisch darauf gefreut, nach den wahnsinnigen Ende-Offen-Konzerten im letzten Jahr, mit euch weiter zu feiern. Doch die Gesundheit geht natürlich vor. Das finden wir richtig und wichtig.

Aber: Wir holen den Spaß nach, es gibt NACHHOLTERMINE und eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Da Düsseldorf schon länger ausverkauft ist, spielen wir am 31.01.2021 noch ein ZUSATZKONZERT. Liebste Düsseldorfer*innen, es gibt also wieder Karten!

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, erwischt uns so eine Verschiebung auf dem völlig falschen Fuß. Und das betrifft nicht nur uns fünf, sondern auch alle lieben Menschen, die sich für die Gang den Arsch aufreißen… Aber mit euch im Rücken, kommen wir da durch! Denn: Wir alle sind die Gang!

Tickets: www.eventim.de
Limitierte Hard-Tickets: www.alexmofagang.de

Soll es das schon gewesen sein? Natürlich nicht! Nach einem überaus erfolgreichen ersten Teil der Tour mit rappel-vollen Clubs und ausverkauften Shows, setzt die ALEX MOFA GANG ihre ENDE OFFEN Tour 2020 fort und kündigt 9 weitere Termine an.
Die Gang wächst und wächst, ihre Konzerte entwickeln sich zu schweißtreibenden Zusammentreffen von Band und Fans. Es wird gemeinsam gesungen, getanzt, gesprungen, gelacht und geträumt. Wer auf dem ersten Teil der Tour verpasst hat, sollte sich jetzt schnell ein Ticket sichern, um dabei zu sein, wenn die Gang „Erstmal für immer“ „Hinter den Fassaden“ durch „Unser Haus“ tanzt.

€ 16,00 zzgl, Gebühr, € 20,00