Mehrgenerationen Theater

11. Oktober // Mi. // 17:00 // Galerie // Arbeitsgruppe

Lust Theater zu spielen?!

Ab 4. Oktober startet ihn Kiel eine neue Theatergruppe, das „Mehr! Generationentheater Kiel“.

Wie der Name schon sagt, ist die Gruppe offen für alle Spielinteressierten ab 12 Jahren. Da sich bereits viele Frauen angemeldet haben, sind insbesondere Männer jeden Alters, Kinder und Jugendliche herzlich zum Mitmachen eingeladen!

Voraussetzungen gibt es keine, außer den Wagemut, sich auf etwas Neues einzulassen, und die Lust, gemeinsam mit anderen ein Stück zu entwickeln. Geleitet wird die Gruppe von Theaterpädagogin Martina Vanicek, die von 2008 bis 2016 am Theater im Werftpark/Theater Kiel engagiert war.

Unterstützt wird das Projekt von der Pumpe, wo jeden Mittwoch von 17-19 Uhr die Proben stattfinden werden und vom Theater Kiel, wo im Sommer 2018 im Studio des Schauspielhauses Premiere gefeiert wird. Von der Stadt Kiel wird das Projekt finanziell gefördert.

Weitere Infos und Anmeldung unter martina.vanicek@web.de oder 01577-2017