INNER AXIS Release Konzert

22. September // Fr. // 21:00 // Roter Salon // Konzert

20:00

INNER AXIS veröffentlichen am 22.09.2017 ihr zweites Album „WE LIVE BY THE STEEL“ über Fastball Music / Soulfood.
Die Kieler verschmelzen Anleihen aus traditionellem Heavy Metal mit modernen Einflüssen in die Weiterentwicklung des eigenen “Steels“. Musikalisch nähern sich INNER AXIS respektvoll den Genregrößen und beschreiten gleichzeitig eigene Pfade.

Greift Eure Schwerter, Eure Rüstungen, Eure Schilde und verbreitet HEAVY METAL mit INNER AXIS!

Auf der Bühne konnten INNER AXIS bereits als Support von Enforcer, Paragon, Paul DiAnno, Portrait, Seven Thorns oder Shadowbane überzeugen. Nun brennen die Kieler darauf, auch das neue Material live zu verbreiten.

Für das Release-Konzert konnten INNER AXIS die Hamburger Formation BLACKDRAFT als Support gewinnen:
BLACKDRAFT sind vier Männer und eine Frau, die schon lange in der Szene aktiv sind. Ihre Einflüsse sind zahlreich und verschieden ??“ ein Blick über den Tellerrand hat schließlich noch niemandem geschadet. Die Musik von BLACKDRAFT verdichtet die
Schnittmenge der fünf zu einer intensiven und explosiven Mischung.
Das Debütalbum „Recipe Of Pain“ vereint alles, was die fünf Hamburger lieben und leben: kraftvolle Musik von Hard Rock bis Death Metal, ein Lebensgefühl zwischen Bikerboots und Pommesgabel. Das Ergebnis? Straight Metal!

www.inneraxis.de / www.blackdraft.de

€ 9,00 zzgl, Gebühr