ICED EARTH + Support: Inner Axis

26. Juli // Do. // 20:00 // Saal // Konzert

19:00

Tickets: 25,- € zzgl. Gebühren unter 0431 – 9 14 16
www.mittendrin-gmbh.de/ und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die US Metal Legende ICED EARTH kehren mit ihrer „Incorruptible – World Tour“ zurück nach Europa!
Unterstützt werden sie von ihrem neuen Studioalbum „Incorruptible“, dass überall mit begeisterten Kritiken gefeiert wurde (Album des Monats in der Rock Hard, Aardschok und im Rock It! Magazin, Platz 2 im Metal Hammer Soundcheck); ICED EARTH werden noch einmal mehr ihren Ruf als die ehrlichste und zuverlässigste Live-Band auf diesem Planeten bestätigen.

www.facebook.com/OfficialIcedEarth/

www.youtube.com/watch?v=IUMDcVMiduY

INNER AXIS

Nach ihrem Debütalbum „Into The Storm“ aus dem Jahr 2011 haben die Kieler Heavy Metaller INNER AXIS am 22. September 2017 ihr neues Werk mit dem Titel „We Live By The Steel“ veröffentlicht. Bereits zum ersten Album gelang es der Band, in diversen Wettbewerben in die jeweiligen Endausscheidungen zu kommen, u. a. für die Soundtracks zum Film „Punisher Warzone“ sowie des Videospiels „Brütal Legend“. Ebenso ging der Song „Rain Or Shine“ in die finale Ausscheidung zur offziellen „Wacken Hymne 2015“.

Die Band verbindet erneut gekonnt Anleihen aus traditionellem Heavy Metal mit modernen Einflüssen und präsentiert mit den zehn neuen Songs eine gelungene Weiterentwicklung des eigenen „Steels“. Musikalisch nähern sich INNER AXIS respektvoll den Genregrößen und beschreiten gleichzeitig eigene Pfade.

Facebook Link:
www.facebook.com/InnerAxis/

YouTube Link:
www.youtube.com/channel/UChZDVkAKyQ9elWHY1d7B7-Q

€ 25,00 zzgl, Gebühr