Beat Club Kiel

05. Mai // Fr. // 21:00 // Roter Salon // Konzert

20:30

Die Newcomerplattform in der Kieler Pumpe.
Mit dem Beat Club bietet die Pumpe e.V. ambitionierten Nachwuchskünstlern und -bands in und um Kiel die Möglichkeit, Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln. Das Ganze findet jeden 1ten Freitag eines Monats im Roten Salon statt. Ihr habt Interesse an einem Auftritt bei uns in der Pumpe?
Dann bewerbt euch jetzt unter: beatclub@diepumpe.de

Dieses Mal dabei:

Weltklasse

In Zeiten, in denen metaphorische Pop-Balladen, politische Eskapaden und alltägliche Beklommenheit das Leben scheinbar in eine künstliche Melancholie versetzten, haut WELTKLASSE einfach mal ein simples Deutschrock-Album raus!
Der erste Titel „Es ist soweit“ steht nicht nur für den Startschuss der Band WELKTKLASSE, sondern zeigt auf, dass das Leben grundsätzlich zu kurz ist und man keinesfalls länger warten sollte, seine Wünsche und Träume in die Tat umzusetzen.
Weltklasse Musik zeigt direkt auf, was die Zuhörer von diesem Album zu erwarten haben. Es ist keine egoistische Lobeshymne an die eigene Band, sondern huldigt vielmehr diejenigen, die handgemachte und ehrliche Rockmusik zu schätzen wissen.