Beat Club Kiel

07. April // Fr. // 21:00 // Roter Salon // Konzert

20:30

Die Newcomerplattform in der Kieler Pumpe.
Dieses Mal dabei: First Year Nameless & Overdrive Sensation

First Year Nameless:
100% purer Rock, dein Blut kocht, aus den Boxen feuert brennende Luft. Und du spürst die Freiheit im Herzen und die Lust am Leben.
Oldschool-Rock aus Kiel!
First Year Nameless bringen euch genau das auf die Ohren!
Nun stehen sie nach einigen Gigs entlang der Küste endlich wieder in der Pumpe auf der Bühne. 5 Jungs, 1 Ziel: Rock’n’Roll und mit coolen Leuten abgehen.

&

Overdrive Sensation:
Overdrive Sensation ist ein klassisches Rocktrio in der musikalischen Tradition von Bands und Musikern wie Chuck Berry, Canned Heat bishin zu Zeitgenossen wie The Hellacopters und Motörhead. Die Band spielt seit 2003 zeitlosen Rock?’n?’Roll und stellt dabei die Musik grundsätzlich in den Mittelpunkt ??“ durchgestylte Typen oder eine überdimensionierte Bühnenproduktion sucht man hier vergebens. Eine Hommage an eine Zeit, in der nicht alles besser war, die Musik aber schon.

Mit dem Beat Club bietet die Pumpe e.V. ambitionierten Nachwuchskünstlern und -bands in und um Kiel die Möglichkeit, Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln. Das Ganze findet jeden 1ten Freitag eines Monats im Roten Salon statt. Ihr habt Interesse an einem Auftritt bei uns in der Pumpe?
Dann bewerbt euch jetzt unter: beatclub@diepumpe.de